willkunst Werke der "Prunk meets Punk" Serie ab sofort in der Craftmühle Wien

Was hat Bier mit Kunst zu tun? Erstens ist es eine echte Kunst, richtig gutes Bier zu brauen. Zweitens gibt es jetzt auch Kunst in einem der neuesten, hippsten Restaurants in Wien.

 

Die Craftmühle im 4. Wiener Bezirk hat es sich nämlich zum Ziel gesetzt, besondere Biersorten anzubieten und mit richtig guten Burgern und Steaks zu punkten. Die Kunst daran oder besser gesagt "darin": willkunst! Einige unserer Werke sind ab sofort in den hiesigen - wie wir finden besonders warmen, schönen, zum langen Verweilen eingerichteten - Räumlichkeiten zu finden. 

 

Und - wenn man so den Sprüchen der Craftmühle folgt - bleibt nur eines zu sagen: Frech und frech gesellt sich gern und genau deshalb stellen wir dort einige Kunstwerke unserer "Prunk meets Punk" Serie vor. Zum Anschauen, Erleben und achja, da war doch noch was... gerne auch zum käuflichen Erwerb

 

Exklusive Auswahl von willkunst Werken

  • aus der "Prunk meets Punk" Serie ab sofort
  • in der Craftmühle
  • Mühlgasse 20, 1040 Wien
  • Mehr Infos zum Lokal findet Ihr auch online http://www.the-tap.bar  

In diesem Sinne: willkunst! Und Du?