· 

Neues willkunst Special: Surreal, sichtbar, sehenswert.

Surreal, sichtbar, sehenswert. willkunst freut sich riesig, Euch ein neues Kunst-Special vorzustellen.

 

"Diese Bilder geben einen wunderbaren Einblick in das künstlerische Schaffen meines Vaters, Hubert Claus Hendler. Es ist mir eine Ehre und Herzensangelegenheit zugleich, seine Kunst weiterzuentwickeln. So wurden die original Werke von ihm gemalt. Als seine Tochter freue ich mich sehr, in die Fußstapfen von ihm als Künstler zu treten. Bekannt mit seinen  Initialen "HCH" zeige ich mit "MCH" und den nun auf willkunst angebotenen Bildern, die Werke meines Vaters, von mir bearbeitet und auf Leinwand gedruckt", bestätigt Mercedes Hendler, ihr ab sofort auf willkunst verfügbares Portfolio. 

 

Surreal, sichtbar und noch viel mehr - sehenswert. Zu den Werken. 

willkunst! Und Du?