Blog: willkunst überreicht Spende an das Kinderhilfswerk

willkunst Spende
willkunst Spende

willkunst http://www.willkunst.com überreicht Spende an das Kinderhilfswerk. Die Online-Kunstplattform hat unter dem Titel „willkunst hilft“ eine dauerhafte Charity-Aktion gestartet, bei der mit jedem verkauften Werk eine Packung Malstifte an einen karitativen Zweck ergeht. Aktuell wird in Kooperation mit Jolly das Kinderhilfswerk unterstützt.

 

„Aus dem Wunsch heraus - auch ein Stück zurückzugeben, habe ich willkunst hilft gestartet“, so Margit Anglmaier, willkunst Gründerin, zu den Hintergründen der Charity-Aktion und ergänzt: „Für mich war klar, dass ich mit meiner Kunstplattform bedürftige Kinder unterstützen will. Mit dem Kooperationspartner Jolly habe ich den idealen Partner gefunden, der dieses Vorhaben unterstützt“. 

 

Die gespendeten Malstifte werden für Therapiezwecke im Kinderhilfswerk eingesetzt. Mehr zum Kinderhilfswerk unter http://www.kinderhilfswerk.at

 

willkunst liken

willkunst Tags

willkunst suchen:

willkunst Infos

Verfügbare Zahlungsoptionen: 

  • Visa, MasterCard, American Express
  • Paypal
  • Gegen Vorkasse
  • Bei Lieferung
  • Bei Abholung
  • Per Nachname

Lieferung & Versand zZ nach Österreich, Deutschland & in die Schweiz.