Presse: willkunst erweitert Portfolio

Online Kunstplattform bietet ab sofort auch handgemachten Schmuck

willkunst erweitert Portfolio
willkunst Schmuck

willkunst http://www.willkunst.com erweitert das Portfolio. Die Online Kunstplattform - bislang ausschließlich auf bildende Kunst spezialisiert - bietet ab sofort auch individuellen, handgemachten Schmuck an. Zur Zeit sind Kollektionen von Schmuckdesignerin Lisa Reindl verfügbar. „Aphrodite“,  „Athene“, „Asteria“ und Co. zeigen verarbeitete Edelsteine und sollen eine Hommage an die griechische Mythologie sein.

„Individuell und handgemacht kann auch Schmuck sein“, zeigt sich Margit Anglmaier, Gründerin und Betreiberin der Online Kunstplattform willkunst, für das erweiterte Portfolio begeistert und ergänzt: „Es freut mich sehr, mit Lisa Reindl eine tolle Schmuckdesignerin an Board zu haben. Die Seite soll noch weitere Partnerschaften mit Künstlern dieser Art bekommen, auch sie sollen über willkunst eine Chance bekommen, ihre Kreationen anzubieten“. 

 

willkunst bietet ab sofort auch handgemachten Schmuck

Die Online Kunstplattform http://www.willkunst.com erweitert das Portfolio und bietet damit neben bildender Kunst auch Schmuck an. So wird willkunst zur Plattform für individueller, handgemachter Kunstwerke aller Art. 

 

Schmuckkollektionen eine Hommage an die griechische Mythologie

Die von Schmuckdesignerin Lisa Reindl kreierten Kollektionen wie „Aphrodite“, „Athene“, „Asteria“ & Co. sind eine Hommage an die griechische Mythologie. Edelsteine wie Jade, Rosenquarz, Bergkristall und viele andere mehr wurden in den angebotenen Armbändern, Halsketten und Ohrringen verarbeitet. 

 

Charity-Aktion „willkunst hilft“ wird weitergeführt

Das Charity-Projekt „willkunst hilft“ wird auch mit der Eingliederung neuer Kunstwerke - wie Schmuck - weitergeführt. So ergeht mit jedem verkauften Stück eine Spende an einen karitativen Zweck. Aktuell unterstützt die Online Kunstplattform in Kooperation mit Jolly das Kinderhilfswerk. Erst kürzlich gab willkunst die Übergabe der Spende an den Verein für Kinder und Jugendliche in einer Pressemeldung bekannt. 

 

Über willkunst

willkunst ist die Online-Plattform für individuelle und handgemachte Kunst. Der willkunst Online Shop dient dem bequemen Einkauf direkt von zu Hause aus. Aktuell werden unter http://www.willkunst.com unterschiedlichste Bilder (Acryl, Pastell, Kreide,..), bemalte Holzboxen sowie ab sofort auch Schmuck angeboten. Durch weitere Partnerschaften mit KünstlerInnen soll das Portfolio laufend ergänzt werden.  

 

Bildmaterial-Download: 

http://www.willkunst.com/presse/pressebilder/

 

Pressekontakt: 

Mag. (FH) Margit Anglmaier

T: +43 699 102 16 372

E: presse@willkunst.com

W: http://www.willkunst.com 

willkunst liken

willkunst Tags

willkunst suchen:

willkunst Infos

Verfügbare Zahlungsoptionen: 

  • Visa, MasterCard, American Express
  • Paypal
  • Gegen Vorkasse
  • Bei Lieferung
  • Bei Abholung
  • Per Nachname

Lieferung & Versand zZ nach Österreich, Deutschland & in die Schweiz.