willkunst mit neuem Anstrich live

willkunst mit neuer Website live
willkunst mit neuer Website live

 

Kreativ, kreativer, willkunst - ja, die Online Kunstplattform hat diesmal selbst einen neuen Anstrich bekommen und ist mit neuer Website live. Zahlreiche Funktionen sollen das Kunst-Shopping-Vergnügen jetzt noch bequemer machen. Neben einem eingebauten Slider auf der Startseite, einem Megadropdownmenü für die Produktübersicht auf einen Klick und einem verbesserten Warenkorb-System wurden noch vielen weiteren Online-Shop-Funktionen integriert. Die Website kann übrigens von allen Geräten aus jetzt noch viel besser erreicht werden. Experten sagen dazu auch responsive Design. 

 

Tja, wenn das mal nichts ist?! Ein ganz großes Dankeschön gilt an der Stelle dem lieben willkunst-Webdesigner aus Italy. Großartige Arbeit! 

 

willkunst freut‘s und die willkunst-Friends auch. :-)

 

PS: Die Meinung der User ist besonders wichtig. willkunst freut sich daher ganz besonders auf Feedback per EMail.