Neue Künstlerin: Herzlich Willkommen, liebe Ingrid!

Wintermorgen oder war es doch Winterabend? Baume gab es. Einmal mit Mond und einmal eingebettet in einer wunderschönen Landschaft. Dann war dann noch ein Rabe, eine Eule und ein Hase. Herzlich Willkommen Ingrid Achleitner mit ihren Natur- und Tierbildern! Ihre Passion für Tiere und Landschaften - vorzugsweise in der kalten Jahreszeit - komplettiert das willkunst Angebot um fein ausgearbeitete Kunstwerke. Meist sind es übrigens Aquarell-Werke, alle handsigniert versteht sich. Wir freuen uns, Sie bei uns zu haben und mit Ingrid eine weitere tolle Künstlerin, die ihrer Passion - der Malerei - frönt. 

 

In diesem Sinne: willkunst! Und Du? ;-)

 

PS: Ihre Werke können hier gleich online von Euch enteckt werden.


willkunst liken

willkunst Tags

willkunst suchen:

willkunst Infos

Verfügbare Zahlungsoptionen: 

  • Visa, MasterCard, American Express
  • Paypal
  • Gegen Vorkasse
  • Bei Lieferung
  • Bei Abholung
  • Per Nachname

Lieferung & Versand zZ nach Österreich, Deutschland & in die Schweiz.