willkunst ab sofort im Club Da Vinci

Cosmopolitan, Mojito, Kir Royal oder doch Virgin Colada? Was passt denn besser zu junger Kunst als ein fruchtiger, erfrischender Cocktail? Genau das haben wir uns auch gedacht. Umso mehr freuen wir uns, Euch an dieser Stelle unsere neue Kooperationslocation vorzustellen.


Ab sofort sind im Club Da Vinci - der bekannten Cocktailbar in Wien - willkunst Werke live zu sehen. Bei einem bunten Cocktail gibt es also auch bunte willkunst-Werke. Und weil es so schön ist und uns das gaaaaanz besonders freut: Husch, husch auf in den Club Da Vinci, Johannesgasse 27, 1010 Wien.

Zu sehen sind die Bilder zu den Bar-Öffnungszeiten von Mittwoch bis Samstag von 20 bis 4:00 Uhr.


In diesem Sinne: Auf Euer Wohl! :-)


PS: Und für alljene, die sich vor Ort in eines der willkunst Werke verlieben, ... der willkunst Online-Shop wurde ganz praktisch für das Smartphone optimiert. So viel moderne Technik für noch einfacheres Einkaufen im Internet. Ach, wie schön! :-)