Graffiti auf Leinwand - willkunst der Malreport

willkunst beim Malen
Graffiti auf Leinwand

Während es draußen schneit, wird drinnen fröhlich gepinselt. Ja, bei willkunst wird es wieder ordentlich bunt. Von wegen der Winter ist nur grau in grau. So haben wir das letzte Wochenende kreativ genützt. :-)

Das Interessante daran und Ihr werdet das sicherlich kennen, KünstlerInnen haben ja so ihre unterschiedlichen Stilepochen. Über Jahre oder gar Jahrzehnte hinweg erkennt man beim Vergleich der einzelnen Werke dann auch die Entwicklung des Artists. Und irgendwie mussten wir gerade feststellen, dass Graffiti so ein bisschen unser neues Kunstgenre wird. Tja, eben doch nicht nur was für Streetart sondern auch für die Leinwand. Für ein buntes, ausgefallenes Zuhause eben. 

 

In diesem Sinne: willkunst! Und Du?