Neuer willkunst-Künstler live: Wir freuen uns riesig über Fredo & seine Werke 

Weihnachten? Bunte Packerl, bunter Christbaum - farbenfrohe, fröhliche und bedeutungsvolle Werke von Alfred Lackner. willkunst hat einen neuen Künstler live und freut sich riesig über "Fredo". Der 1940 geborene Künstler ist in Pottschach aufgewachsen, wuchs als Kind des Krieges ohne Vater auf und musste sehr früh Verantwortung übernehmen. In seinem Beruf als Maler und Anstreicher entdeckte er schon sehr früh seinen Hang zur Kunst und den Umgang mit Farben und Formen. Fredo besuchte fortan die Meisterschule und vertiefte sein Wissen. In diese Zeit fällt auch seine erste Schöpfungsphase als Künstler, die er mit dem Ende seiner beruflichen Laufbahn auch gleichzeitig wiederaufleben lässt. Das freut uns als willkunst sehr. Seine Werke sind inspiriert von der Natur, den Elementen, der Erde und ihren Bewohnern. Herzlich Willkommen, lieber Fredo, Deine Werke sprechen für sich! ;-)

 

Die Kunstwerke von Fredo aka Alfred Lackner sind ab sofort im willkunst Online Shop: Abstrakt, Natur, spirituelle Werke

 

In diesem Sinne willkunst! Und Du?