willkunst Malkurs: Schön war's und bunt noch dazu

Nein, es war kein April-Scherz. Der Malkurs am 1. April. Acrylmalen für EinsteigerInnen an der VHS Penzing. Zuerst gab es eine kleine Einführung über Malmaterialien, gefolgt von ein paar Tipps & Tricks und anschließend wurde kräftig gepinselt: Auf bespanntem Keilrahmen. Zahlreiche TeilnehmerInnen konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ihr ersten Erfahrungen mit dem Malen machen. 

 

Fazit von Trainerin Margit: Schön war's und bunt noch dazu. Wir freuen uns schon auf den nächsten Malkurs und informieren Euch über den nächsten Termin, sobald dieser feststeht. 

In diesem Sinne: willkunst! Und Du?

 


willkunst liken

willkunst Tags

willkunst suchen:

willkunst Infos

Verfügbare Zahlungsoptionen: 

  • Visa, MasterCard, American Express
  • Paypal
  • Gegen Vorkasse
  • Bei Lieferung
  • Bei Abholung
  • Per Nachname

Lieferung & Versand zZ nach Österreich, Deutschland & in die Schweiz.