Dieser eine Moment.. dieser eine Moment eines Künstlers. Ja, ich willkunst!

Es gibt ihn.. diesen einen Moment, diesen einen Moment im Leben eines Künstlers. Er kommt dann, wenn man vor einer leeren Leinwand sitzt. Ganz entspannt, ganz mit sich verbunden. Dieser eine ganz private, intime Moment. Es herrscht absolute Ruhe im Raum, der Wind haucht von der offenen Terrassentür durch die Haare und man weiß, jetzt kommt was ganz Besonderes auf einen zu. Hat aber noch gar keine Vorstellung darüber, wie das Bild letztendlich aussehen wird. Malen oder der Weg dahin ist oftmals wie eine Reise zu einem selbst. Manchmal sehr bewegt, manchmal etwas ruhiger und manchmal doch voller Überraschungen. Genau diese Sprache spricht willkunst. 

willkunst steht von Künstlern für Kunstliebhaber. Genau die, die etwas zu erzählen haben - mit ihren Werken - und für genau die, die das gewisse Etwas finden wollen. 

 

Danke, dass Du ein Teil von willkunst bist!

In diesem Sinne: willkunst! Und Du? ;-)