willkunst wünscht schöne Weihnachten & einen bunten Rutsch ins Neue Jahr

 

Liebe willkunst-Friends, 

 

ein wunderbar kreatives, spannendes und buntes Jahr geht für willkunst zu Ende. Zahlreiche neue KünstlerInnen konnten wir 2016 verzeichnen, einen willkunstSalon im wunderschönen 19. Wiener Gemeindebezirk und viele kreative Stunden wie beim Malkurs an der VHS Penzing oder einfach nur im stillen Kämmerlein, wo wir einfach nur eines gemacht haben: Wir haben uns der willkunst hingegeben. 

 

Von Künstlern für Kunstliebhaber soll auch 2017 das ganz große Motto unserer Plattform sein. willkunst gibt aufstrebenden Künstlern eine Chance, ihre Werke vorzustellen, zu promoten und zu vermarkten. Gleichzeitig gibt es Kunstliebhabern oder einfach nur Menschen, die das besondere Etwas für ihre eigenen vier Wände/ihr Office/ihre Freunde suchen, die Möglichkeit, individuelle, handgemachte Kunst zu entdecken und im willkunst Online Shop zu erwerben. Kunstliebhaber schöpfen mittlerweile aus einem umfangreichen Portfolio. Auch das haben wir  2016 erweitert. Ob Kunst mit Geweihen, Pop-Art oder weitere gemalte/gezeichnete Werke - ja, wir haben uns vermehrt auf willkunst. Und das wollen wir weiterhin. :-)

 

In diesem Sinne bleibt nur noch eines: Danke sagen. willkunst will sich an dieser Stelle ganz, ganz herzlich bedanken. Danke an alle KünstlerInnen, deren Anfragen uns täglich erreichen und deren Kunstwerke auf der Website zu sehen sind und die ab sofort zur willkunst-Familie gehören. Ein herzlicher Dank gilt auch alljenen Kunstbegeisterten, die sich für unsere individuellen, handgemachten Werke entscheiden. Ihr da draußen seid es, die willkunst erst möglich machen und uns den Glauben, das Bewusstsein und letztlich auch die Bestätigung dafür geben, das Richtige zu tun. 

 

VIELEN HERZLICHEN DANK!

willkunst wünscht Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten, einen guten Rutsch in ein noch bunteres, spannenderes 2017, viel Gesundheit und auf dass, alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

In diesem Sinne: willkunst! Und Du? ;-)