Neue Künstlerin wird vorgestellt: Daniela Stollnberger's Werke sind ab sofort live

Daniela Stollnberger. 27 Jahre. Aus Österreich. Ihre Leidenschaft zur Kunst habe sie erst sehr spät entdeckt - sagt sie und meint damit im Konkreten vor rund 3 Jahren. Sie suchte nach einem künstlerischen Ausgleich zu ihrem sehr strukturierten und durchorganisierten Arbeitsalltag. Beim Malen könne sich Daniela voll und ganz ausleben, ihrer Kreativität freien Lauf lassen und eine Auszeit von der Außenwelt nehmen.

 

Daniela Stollnberger ist neu an Board von willkunst, der Plattform, die es schafft, jungen und aufstrebenden Talenten eine Chance zu geben. Eine Chance, die es Künstlern ermöglicht, ihre Werke zu präsentieren und die Kunstinteressierten ein Portfolio an neuen, jungen noch unentdeckten Werken anbietet. 

 

Daniela arbeitet hauptsächlich mit Acrylfarben und experimentiert gerne mit Materialien, die ihr im täglichen Leben unterkommen. Alufolie, Kaffeepulver, herkömmlicher Klebstoff, Moos und vieles Andere mehr dienen dabei zur Herstellung ihrer Werke. Ihre Inspiration - so beschreibt sie sich selbst - hole sie sich vor allem in den kleinen Dingen des Lebens und meint damit Situationen & Begegnungen mit Menschen. Ihre Werke stellen dabei ein Spiegelbild ihrer Gefühle dar, so entstehen ihre Arbeiten vor allem als intuitive Impulse und sind somit mit einer ganz persönlichen Note versehen. 

 

"Umso mehr freue ich mich, dass genau das so besonders gut bei meinem Publikum so gut ankommt. Innerhalb eines Jahres hatte ich alle meine besten Werke bereits verkauft. Mit willkunst habe ich nun endlich auch eine Plattform gefunden, die insbesondere meine neuen Bilder einem größeren Publikum präsentieren kann", so Daniela, deren willkunst ab sofort im Online Kunst Shop in der Rubrik "Abstrakte Malerei" erhältlich sind. 

 

In diesem Sinne: willkunst! Und Du? 

Eintauchen. Daniela's Kunst erleben. 

 

 


willkunst News

Google+

willkunst Tags

willkunst suchen:

willkunst Infos

Verfügbare Zahlungsoptionen: 

  • Visa, MasterCard, American Express
  • Paypal
  • Gegen Vorkasse
  • Bei Lieferung
  • Bei Abholung
  • Per Nachname

Lieferung & Versand zZ nach Österreich, Deutschland & in die Schweiz.