· 

willkunst präsentiert abstrakte Stein-Kunst von Sandra Kolodjezak

Bergkristall, Achat, ... sie bestehen aus dem Mineral Quarz. Ihnen wird eine ganz besondere Wirkung zugesprochen. Doch ihre wahre Bedeutung erhalten diese wunderbaren Steine erst durch Sandra Kolodjezak. So verarbeitet unsere willkunst-Künstlerin diese zu - wie sie selbst sagt - "Stein-Kunst". Ob Gemälde weiß, grün oder Regenbogen - all ihre Gemälde gesäumt von und mit Steinen. 

 

So gilt der Bergkristall als „Master Healer“-Stein und steht für den Katalysator auf dem Weg zu unserem Selbst, verschafft Klarheit sowie Ordnung. Er unterstützt damit die Beruhigung des seelischen Zustands und eine harmonischere Ausrichtung am höheren Selbst. Dieser große Heilstein löst Blockaden und harmonisiert das Energiesystem, d.h. er stärkt unterdrückte oder zu schwache Bewusstseinsaspekte und mildert übertrieben starke Teile unseres Selbst.

 

Grün ist wiederum die Farbe der Mitte. Es beruhigt und fördert Eigenschaften wie Ausdauer, Toleranz und Zufriedenheit. Orange ist die Farbe der Freude, Ausgelassenheit und Lebensbejahung. Gemeinsam strahlt dieses Bild eine positive ruhige Energie aus.

 

Der Achat ist der größte Heilstein für innere Balance und Stabilität. Er fördert die Selbstakzeptanz und stärkt das Selbstbewusstsein. Er kann von Verbitterungen, Negativität sowie Zorn befreien, fördert die Liebe und gibt Mut zum Neubeginn. Im Zusammenhang mit den Farben weiß und gold strahlt dieses Gemälde Sicherheit und Urvertrauen aus.

 

In diesem Sinne: Lasst die Stein-Kunst von Sandra auf Euch wirken. 

Ab sofort im Kunst Online Shop verfügbar.

 

willkunst! Und Du?