· 

Hipp-hipp Hurra, das Zeugnis ist da. Neue Tusche Zeichnungen auch.

Basilika
Simon Schissler Tusche Zeichnung
Stockholm
Simon Schissler Tusche Zeichnung

Der Sommer ist da. Die Zeugnisse wurden verteilt. Auch für den Mal-Unterricht. Genau selbigen hat willkunst immer am liebsten gehabt. Kreide, Wasserfarben, auch Tusche-Zeichnungen waren hier dabei. Wie die von Simon Schissler. Nur sind wir heute erwachsen geworden. Doch eines haben wir uns - von der willkunst Künstler-Familie immer noch beibehalten - die Liebe zum Malen. 

 

Vielleicht haben sich unsere Inspirationsquellen geändert, vielleicht ist auch der Blick auf die schöne Dinge des Lebens ein anderer geworden. Doch die Art und Weise, wie wir unserem Leben Farbe einhauen oder Ausdruck verleihen - der ist der selbe geblieben. Es ist die Kunst, die wir so sehr lieben. 

 

In diesem Sinne all jenen stolzen Eltern und tollen Kids, die heute einmal mehr mit einem guten Zeugnis nach Hause gehen, herzlichen Glückwunsch! willkunst! Und Du? Genau diese wollen wir auch weiterhin - in unseren Ferien, ob zur Verschönerung Deines Zuhauses oder während des Jahres für ein bisschen mehr Sommer in Deinem Office. 

 

Einen bunten Tag wünscht Euch,

willkunst :)

 

PS: Tusche Zeichnung von Simon Schissler... :-) und nochmal ein tolles Werk von ihm.